Wir sind die Hofmarschälle

Luis Larisch

Ich bin 36 Jahre alt und aktives Mitglied des Offizierskorps der Prinzengarde der Stadt Duisburg - Ehrengarde des Prinzen Karneval 1937 e.V. sowie Prinzenbeauftragter des Hauptausschuss Duisburger Karneval von 1956 e.V. Privat lebe ich mit meinem Lebensgefährten und unseren Hund in Bottrop. Neben dem Karneval ist meine Leidenschaft die Freiwillig Feuerwehr Bottrop-Fuhlenbrock und lange Reisen auf dem Meer. Für die Ruhr Oel GmbH – BP Gelsenkirchen bin ich im beruflichen Leben als Schichtmeister in der Produktion tätig.

Pavel Weger

Ich bin 44 Jahre alt und Mitglied im Korps der Admiralität der KG Alle Mann an Bord "Die Blauen Jungs" 1955 e.V. sowie passives / förderndes Mitglied bei der Stadtgarde Duisburg Rot-Weiß 2011 e.V. Neben meiner Frau und meinen Töchtern gehört natürlich auch dem MSV mein Herz. Als selbstständiger Fliesenlegermeister sorge ich in Duisburg und Umgebung für die passenden Boden- und Wandbeläge.

Luis - (Larisch)

image1

Pavel - (Weger)

image1